Über uns

Die goodfinancecompany

 

Was tun wir?

Wir suchen für dich gute und passende Finanzprodukte und stehen für eine neue Art der Vermittlung von Finanzprodukten:

Du bekommst von uns nicht nur ausgezeichnete Produkte, sondern zusätzlich noch den guten Bonus. Mit diesem Bonus kannst du soziale Projekte unterstützen und somit Gutes tun. Diese guten Taten unserer Kunden erhöhen wir noch durch unser gutes Zehntel.

good finance“ bedeutet für uns daher „gute für deine Finanzen und auch gut für andere...“.

Sorgfältig wählen wir hervorragende Produkte und Partner mit hoher Kunden- und Serviceorientierung. Diese exklusive Auswahl unterziehen wir regelmäßig einer genauen Überprüfung.

Aktuell betreiben wir in Österreich die Seite www.dasgutebausparen.at. Mitte 2016 gehen wir mit www.diegutevorsorge.at den nächsten Entwicklungsschritt.

Sicher veranlagen und vorsorgen und dabei Gutes tun!

 

Warum tun wir es?

Weil wir WIN-WIN Situationen lieben:

  • für dich und unsere Kunden beste und sichere Produkte
  • wertvolle Spendengelder für soziale Projekte unsere Partnerorganisationen
  • alle fühlen sich dabei wohl, wir haben unsere Freude daran und können die Idee weiterwachsen lassen

Wenn du…

  • beste Produkte mit zusätzlichem Bonus suchst,
  • gerne selbständig und eigenverantwortlich handelst,
  • es bequem, einfach und schnell liebst,

…dann bist du bei uns richtig.

Wir bieten dir gute Finanzen mit einem guten Gefühl!

 

Wer sind wir?

Wir sind ein zu 100% von Banken und Versicherungen unabhängiges Unternehmen.

Diese Freiheit nützen wir und stellen den Vorteil und Nutzen für dich und unsere Kunden und unsere Partnerorganisationen in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten.

Gegründet wurde das Unternehmen von Mag. Christian Sittenthaler, einem ehemaligem Banker mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung. Er hatte die Idee, Teile der Vertriebsprovision unseren Kunden und damit auch für soziale Projekte zur Verfügung zu stellen. Ein Expertenteam aus den Bereichen Finanzen, Veranlagungen und Versicherungen, sowie aus dem Online-Bereich ist aktuell mit dem Auf- und Ausbau dieser Geschäftsidee in Österreich beschäftigt.

Unsere Vision ist, dass du und ein Großteil der Österreicherinnen und Österreicher ihre passenden Finanzprodukte hier finden, sich wohlfühlen und auch die Möglichkeit der Unterstützung wertvoller Sozialprojekte wahrgenommen werden kann. 

Wir freuen uns, wenn wir auch Gutes für dich tun können!